Bücherwürmer, aufgepasst! Titelsuche für mein neues Buch!

Die meisten die diesen Blog überhaupt lesen, haben sicher bereits mitbekommen, dass mit grosser Wahrscheinlichkeit Anfang bis Mitte nächsten Jahres ein Buch von mir erscheinen wird, dass sich ausgiebig mit Kettlebell Training beschäftigt.

De facto suche ich einen Titel und ChenZhen und ich suchen immer noch einen Namen für unser Fitness Joint Venture. Wir suchen also gleich ZWEI Namen!  Wenn alles so glatt geht, wie es glatt geht, werden wir welche finden. Allerdings schreibe ich das Buch nur zum Teil für mich, hauptsächlich für euch. Und unsere Firma? Natürlich sollte unser Name unserem Klientel gefallen!

Deswegen hier mein Aufruf! Postet Namen entweder hier als Kommentar, den entsprechenden neuen Thread im Fighter Fitness Forum oder schickt sie mir per PM bzw Mail. Sollte dein Name für entweder das Buch oder die Firma genommen werden, merke ich eines der Bücher, die produziert werden, für dich vor und du bekommst es gratis sowie eine Erwähnung mit „Danke an X für die Namensgebung dieses Buches“ am Anfang bei den Widmungen!

Das ist doch mal ein Anreiz sein Hirn anzustrengen!

Mata ne,

-Frank

7 Responses to “Bücherwürmer, aufgepasst! Titelsuche für mein neues Buch!”

  1. Wolf sagt:

    Buchtitel:
    1) Kettlebells – Rund um die Kugelhantel
    2) Russischer Stahl zu ungebändigter Kraft
    3) Kettlebells – Runder Stahl für ein rundum Training

    Fitness Joint Venture:
    Warum nicht der mal geplante Name „Hardstyle Evolution“?

    Gruß Wolf

  2. Damnation sagt:

    irgendwas mit „Cannonball“ vielleicht:
    fürs JV: Cannonball beasts
    Buch: Cannonball training – mit der Kugelhantel zum Erfolg

    oder FTW geister mir die ganze Zeit im Kopf rum.
    FTW – Frank Taeger workouts
    Aber das passt weder fürs Buch noch für das Joint venture 😀

    Gruß Damnation

  3. Mika'el sagt:

    Wie wärs mit „2F Training“ für „Functional Fitness Training“?
    Möglich für n Buch wäre dann „2F Training: Kettlebells als Trainingstool“ oder so.

    Gruß Mika’el

  4. Damnation sagt:

    Wir wollen Beiträge sehen!

    Damnation 😉

  5. Bohli sagt:

    „Fight your balls“ xD

    Gruß Matthias 😀

  6. Bohli sagt:

    Wo ist mein Vorschlag mit „Fight the Balls“ ^^?!

    MFG
    Matthias

  7. hatti sagt:

    Nochmal zur Erinnerung, so von Frank zu Frank:

    Buchtitel-Vorschlag: (Das?) Kettlebell-Kompendium

    Gruss vom Hatti!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.