Archive for Juli, 2007

Trainingsplan Update 21.07.2007

Samstag, Juli 21st, 2007

Hi Leutz, das neuste Trainingsplan Update ist da.

Folgende Änderungen haben sich ergeben :
1)

2 Neue Workouts:

Ein Work Capacity Workout namens 2 Roads to hell. 2 Übungen, 25 Minuten Spass.

Ein weiterer Schnellkraft Workout, da Ich bisher nur einen hatte und damit Variabilität fehlte. Willkommen PEW 2

2)
Da der Dienstag entweder von Uni Tests oder Kickboxtraining heimgesucht wird, ist er für mich nun dementsprechend frei. Ihr anderen könnt hier gerne einen Tag Pause machen.

3)
Da Ich momentan beschlossen habe, meinen letzten Speck loszuwerden, habe Ich meine Ernährung angepasst. Weiterhin habe Ich mein Augenmerk erst einmal stark auf Conditioning gelegt. Diese Hochintensitätsworkouts bringen wunderbar meinen Stoffwechsel ins Rollen. Weiterhin bereite Ich mich auf eine mögliche Teilnahme an einem RKC Kettlebell Instructor Seminar vor. Aus diesem Grund muss meine Work Capacity was Snatches angeht noch um einiges steigen und Ich werde mehr davon in mein Programm aufnehmen. Swings werden zumindest jeden zweiten Tag minimum durchgeführt.

4)
Um euch ein Bild zu machen : Ich benutze für alle der dargestellten Übungen Hanteln über 20 Kg. Meine 16 Kilo Kettlebell kommt auch nur noch für Ladder Presses zur Verbesserung in Frage, sowie für Übungen wie „Figure 8 to Hold“ und Tactical Lunges zur Geltung.

Trainingsplan wie immer zu finden hier :

Korrigierter Trainingsplan 21.07.2007

PS: Der Plan enthielt fehlerhafte Datumsangaben und wurde daher korigiert.